Mario Barth “Männer sind nichts ohne die Frauen” ©Mayk Azzato

 

Deutsch­lands erfolg­reichs­ter Come­dian, Mario Barth, steht mit sei­nem neuen Büh­nen­pro­gramm „Män­ner sind nichts ohne die Frauen“ in den Start­lö­chern und sorgt schon vor Tour­be­ginn für Begeis­te­rung. Die Pre­miere des Pro­gramms ist für Februar 2025 geplant, doch auf­grund der enor­men Nach­frage sind bereits erste Zusatz­shows für 2025 und sogar 2026 im Vorverkauf.

Ein bewährtes Thema neu erzählt

Wie der Titel ver­mu­ten lässt, wid­met sich Barth auch in sei­nem neuen Pro­gramm den all­täg­li­chen Eigen­hei­ten und Miss­ver­ständ­nis­sen zwi­schen Män­nern und Frauen. Der Humor des Come­di­ans trifft offen­bar nach wie vor einen Nerv – beson­ders bei sei­nen weib­li­chen Fans, die von sei­nen poin­tier­ten All­tags­an­ek­do­ten nicht genug bekom­men kön­nen. „Frauen haben mehr Fra­gen, als wir Män­ner Ant­wor­ten,“ ver­rät Barth vorab und ver­spricht damit ein­mal mehr, seine treue Fan­ge­meinde zum Lachen zu bringen.

Beeindruckende Zahlen

Bis heute haben 9,6 Mil­lio­nen Men­schen die bis­he­ri­gen acht Büh­nen­pro­gramme des Enter­tai­ners live gese­hen. Mit „Män­ner sind nichts ohne die Frauen“ scheint Barth auf direk­tem Weg zu sein, die magi­sche Zehn-Mil­lio­nen-Marke zu kna­cken – ein Erfolg, den kein ande­rer deut­scher Come­dian bis­her erreicht hat.

Rückkehr nach Düsseldorf

Zu den Höhe­punk­ten der Tour zäh­len unter ande­rem gleich zwei Auf­tritte in der Mitsu­bi­shi Elec­tric Halle in Düs­sel­dorf. Nach dem ers­ten Ter­min am 22. Februar 2025 wird Barth am 2. Mai 2026 mit einem Zusatz­ter­min zurückkehren.

Tickets heiß begehrt

Der Vor­ver­kauf für „Män­ner sind nichts ohne die Frauen“ hat bereits begon­nen und Tickets sind an allen bekann­ten Vor­ver­kaufs­stel­len sowie online unter www.mario.barth.de erhält­lich. Auch eine Ticket­hot­line unter 06073 – 722 740 steht zur Verfügung.

Mit sei­nem unver­blüm­ten, ehr­li­chen Humor bleibt Mario Barth der Garant für aus­ver­kaufte Are­nen. Die bevor­ste­hende Tour wird nicht nur Fans begeis­tern, son­dern auch den Sta­tus des Come­di­ans als unan­ge­foch­te­ner Star der deut­schen Comedy-Szene wei­ter festigen.

 

 

Werbung

Wer­bung bitte anklicken !