Mälzer II im Anmarsch?
Tim Mälzer — und kein Ende? Seit Tagen brodelt es in der Gerüchteküche, der Starkoch wolle jetzt auch noch die Kneipe „Bei Bill“ übernehmen. Um dort sein Bier- Geschäft ordentlich in Fahrt zu bringen. Dafür spricht: Die Wirtsleute wollen offenbar nicht mehr. Außerdem liegt das Lokal so günstig, dass „Hausmann’s“ und „Bill“ die beiden Terrassen optimal nutzen könnten.
Tina Küsters zog den Stecker
Alles schön, gut, plausibel. Nur leider stimmt’s nicht. Tina Küsters von Mälzers Betreibergesellschaft tellerrand-consulting zog jetzt den Stecker: „Wir haben auch von den Gerüchten gehört. Natürlich haben wir uns vor der Eröffnung mit unseren neuen Nachbarn unterhalten, und vorgestellt. Das gehört sich ja schließlich auch so. Aber wir wollen dort kein zweites Lokal eröffnen. Wir konzentrieren uns jetzt darauf, das Hausmann’s langsam und solide aufzubauen.“
Inhaber von Bill erklärt:
Wie dem Lokalbüro Düsseldorf heute Abend von dem Inhaber der Gaststätte Bill erklärt wurde, habe es Gespräche mit Tim Mälzer und seinen Partnern gegeben. Man steht in Verhandlungen.
Wir warten ab was nun passiert!