Ober­bür­ger­meis­ter Tho­mas Gei­sel, Lan­des­haupt­stadt Düs­sel­dorf, Tho­mas Schnalke, Spre­cher der Geschäfts­füh­rung des Düs­sel­dor­fer Air­ports und Andreas Gru­ber, CEO Lau­da­mo­tion, bei der Taufe des Air­bus A320 auf den Namen „Düs­sel­dorf“.

 

Lau­da­mo­tion ver­stärkt Wachs­tums­kurs und baut die zweit­größte Basis, Düs­sel­dorf, wei­ter signi­fi­kant aus!

Lau­da­mo­tion, Öster­reichs Low-Fare Air­line Nr. 1, setzte erst­mals plan­mä­ßig einen neuen Air­bus A320 mit neuer Lackie­rung in Düs­sel­dorf ein. Der Air­bus A320 mit der Ken­nung OE-LOA wurde von Düs­sel­dorfs Ober­bür­ger­meis­ter Tho­mas Gei­sel, Tho­mas Schnalke, Spre­cher der Geschäfts­füh­rung des Düs­sel­dor­fer Flug­ha­fens, und Lau­da­mo­tion Geschäfts­füh­rer Andreas Gru­ber fei­er­lich emp­fan­gen und auf den Namen „Düs­sel­dorf“ getauft. Der Flug­ha­fen Düs­sel­dorf ist einer von vier Basen der Lau­da­mo­tion und somit ein mehr als gebüh­ren­der Namensträger.

Durch die geplante Sta­tio­nie­rung von wei­te­ren Flug­zeu­gen am Stand­ort Düs­sel­dorf sol­len Rei­sende durch ein noch umfang­rei­che­res Flug-Ange­bot in Kom­bi­na­tion mit einem unschlag­ba­ren Preis- Leis­tungs­ver­hält­nis zukünf­tig noch mehr profitieren.

„Wie schön, dass Lau­da­mo­tion mit ihrem Air­bus A320 den Namens­zug unse­rer Stadt Düs­sel­dorf durch die Lüfte in alle Welt trägt“, freute sich Düs­sel­dorfs Ober­bür­ger­meis­ter Tho­mas Geisel.

„Lau­da­mo­tion hat an unse­rem Air­port ihre größte Basis in Deutsch­land auf­ge­baut und ihr Flug­an­ge­bot kon­ti­nu­ier­lich erwei­tert. Die Taufe eines ihrer Flug­zeuge auf den Namen ‚Düs­sel­dorf’ ist ein star­kes Bekennt­nis für unse­ren Flug­ha­fen und unsere Lan­des­haupt­stadt. Wir freuen uns sehr über die­sen Schritt unse­res Air­line-Part­ners und auf viele wei­tere Jahre guter Zusam­men­ar­beit“, so Tho­mas Schnalke, Spre­cher der Geschäfts­füh­rung des Düs­sel­dor­fer Airports.