Wir mögen Tiere. Katzen, Ratten, Spinnen — alles was da so kreucht und fleucht. Ja wir mögen sogar Hunde. Obwohl die immer auf den Gehweg scheißen und wir dann traumwandlerisch sicher reinlatschen. Aber geschenkt!
Was wir aber gar nicht mögen sind Frauchen und Herrchen, die ihre Köter ohne Not auf Bürgersteige kacken lassen und die Hinterlassenschaft ihrer Fellnasen dann nicht wegräumen. Und was wir aber auf den Tod nicht ausstehen können sind Leute, die ihre Viecher auf den Gehweg und dann mitten vor eine Haustüre scheißen lassen. Und nix wegräumen. So passiert auf der Quadenhofstraße in Gerresheim, erwischt hat’s das Haus Nr. 50. Wenn wir die/den erwischen…
wir sind selbst hundebesitzer von einem groß hund und achten sehr dadrauf des es nicht auch gehwegen oder an häuser pinkelt. es gibt sie noch die plastik kotbeutel, wenn aber viele halter der meinung sind dafür kein geld ausgeben zu müssen weil sie hundesteuer und stadtreinigung bezahlen wird diese unvernunft weiter grasieren. eventuell ein anstoss an unsere stadtfürhrung, versucht doch mehr hundeausläufe und kotplätze in den stadtteilen zu schaffen mit mehr kotbeutel stellen und entsorgungsmöglichkeiten. ach eins zu den beuteln, es mag sein da diese kostenlos sind einige bürger den sinn nicht verstehen, ohne hund nimmt man reichlich beutel aus den spendern um häusliche dinge dadrin zu verpacken.