Foto: LOKALBÜRO

 

Roncalli’s Apollo Varieté stellt den Spiel­be­trieb in der Zeit vom 16.03.–19.04.2020 ein. Dies ist eine Maß­nahme, um die Ver­brei­tung des Corona-Virus ein­zu­däm­men. Tickets für Shows im genann­ten Zeit­raum behal­ten selbst­ver­ständ­lich ihre Gül­tig­keit und kön­nen für Vor­stel­lun­gen zu einem spä­te­ren Zeit­punkt kos­ten­los umge­bucht oder in einen Wert­gut­schein umge­wan­delt werden.

Mit die­ser Ent­schei­dung wurde die Spiel­zeit der aktu­el­len Show „Bri­tish Inva­sion“ vor­zei­tig been­det. „Wir bedau­ern sehr, dass wir die Show vor­zei­tig been­den muss­ten. Wir hat­ten eine erfolg­rei­che Show, mit einer tol­len Cast und Gäste, die sich auf einen beson­de­ren und sehr musi­ka­li­schen Abend bei uns gefreut haben“, sagt Thea­ter­lei­ter Ahmed Chakir.

Im April sollte der Show­wech­sel vom Pro­gramm „Bri­tish Inva­sion“ zu „Aloha Baby“ nach dem 12.April statt­fin­den. Nun haben sich die Pläne geän­dert und alle müs­sen fle­xi­bel auf die neus­ten Ent­wick­lun­gen und Maß­nah­men reagie­ren. „Wir hof­fen sehr, dass wir nach dem 19. April wie­der unse­ren Spiel­be­trieb auf­neh­men kön­nen“, hofft der Theaterleiter.