Adrian Paul und seine Schwes­ter Vivian Foto: LOKALBÜRO

 

 

Nach wie vor herrscht eine große Nach­frage nach den Mas­ken aus der “Roncalli’s Mas­ken Bou­tique“ . Wie Adrian und Vivian Paul dem Lokal­büro sag­ten, sind gerade die vie­len ver­schie­de­nen hand­ge­mach­ten Mas­ken der Ren­ner. “Unsere Mas­ken sind genauso indi­vi­du­ell wie unsere Kun­den. Des­we­gen gehen wir gerne auf ihre Wün­sche ein.“, so Adrian Paul (künst­le­ri­scher Lei­ter von Roncalli’s Apollo Varieté).

„Die soge­nann­ten Com­mu­nity-Mas­ken gehö­ren aktu­ell zu unse­rer Gesell­schaft. Daher woll­ten wir den Men­schen die Chance geben, zumin­dest geschmack­volle oder auch phan­ta­sie­volle Mas­ken tra­gen zu kön­nen. Auch für die Kin­der haben wir spe­zi­elle Mas­ken ent­wor­fen.“, so Ron­calli-Grün­der und Direk­tor Bern­hard Paul.

Die Kun­den kön­nen unter einer gro­ßen Aus­wahl von Stof­fen ihr eige­nes Design aus­wäh­len und bei Bedarf sogar noch Swa­rov­ski-Kris­talle hin­zu­fü­gen. Alter­na­tiv kön­nen sie auch aus einem bestehen­den Modell auswählen.

Lili Paul Ron­calli steht zur­zeit im Finale von Let’s Dance. Adrian und Vivien drü­cken ihrer Schwes­ter natür­lich die Dau­men und wün­schen ihr viel Glück.

Mas­ken-Fak­ten:
100 % Baumwolle
Bei 60°C waschbar
Mas­ken kön­nen gewen­det werden
Made in Düsseldorf
Öff­nungs­zei­ten:
Mitt­woch bis Sams­tag 11:00–20:00 Uhr
Preis: 
Ab 18 €