Knaus Tab­bert Händ­ler­tage an der Messe Foto: LOKLABÜRO

 

Rund einen Monat vor Eröff­nung der Cara­van Mesee lud Knaus — Tab­bert in die­sem Jahr die Händ­ler zur Vor­stel­lung der Neu­hei­ten nach Düs­sel­dorf ein.

Unter dem neuen Vor­dach der Messe am Ein­gang Süd wur­den die neus­ten Modelle prä­sen­tiert.  Die Firma Knaus — Tab­bert ist natür­lich auch auf der Cara­van Messe vom 4. bis 13 Sep­tem­ber mit ihrer gro­ßen Model­viel­falt ver­tre­ten. Knaus — Tab­bert geht in die­sem Jahr mit dem Motto “Her­aus­for­de­run­gen anneh­men, Tech­no­lo­gien und Design kon­ti­nu­ier­lich noch bes­ser machen, die Zukunft des Cara­va­nings revo­lu­tio­nie­ren”, in ein wei­te­res erfolg­rei­ches Modell­jahr. Der­zeit gibt es keine Urlaubs­form, die siche­rer ist und mehr Poten­tiale hat als Caravaning.

Mar­gret Stock­heim, von Stock­heim Messe-Cate­ring in Düs­sel­dorf, sagte gege­über dem Lokalbüro:

Die Fach­be­su­cher­vor­stel­lung der neuen Modelle 20/21 von Knaus — Tab­bert  sieht sie als ein  pre ope­ning Ver­an­stal­tung und als Test an für die Cara­van Messe an. Sie freut sich das alles gut geklappt hat und wünscht der Cara­van Messe einen guten Verlauf.

Margret Stockheim Foto: LOKALBÜRO