Am Donnerstag feierte Michael Naseband mit Freunden und Gästen sechs Jahre “Naseband’s” in der Altstadt
Am 24. September 2014 wurde das “Naseband’s” im ehemaligen „Till Eulenspiegel“ auf der Mühlenstraße 14 mitten in der Düsseldorfer Altstadt eröffnet. Das „Naseband’s“ – eine Mischung aus Kneipe, Bar und Club. Für das Konzept einer “etwas anderen Altstadtkneipe” hat sich Naseband eine zentrale Frage gestellt: „Was will ich persönlich eigentlich, wenn ich ausgehe?“.
Das ist jetzt sechs Jahre her. Mittlerweile ist das Naseband’s eine feste Größe in der Altstadt nahe dem Adreas Quartier und dem Hotel Living Hotel De Medic.
Seit kurzem ist Michael Naseband (54) auch wieder als TV-Kommissar zurück: Mit “K11 — Die neuen Fälle” feiert das Scripted-Reality-Format “K 11 — Kommissare im Einsatz” ein Comeback. Wenn Michael zu Dreharbeiten unterwegs ist, wird das Lokal von seinem Freund und Geschäftspartner Heiko Bach geführt.
Zu Feier legte, wie vor sechs Jahren, der Kult DJ Theo Fitsos auf. Viele Freunde und Wegbegleiter kam zum Gratulieren wie, Gerd Zewe ehemaliger Fortunaspieler, Oliver Fink Spieler der Fortuna, Oberbürgermeister Thomas Geisel, Ricardo Marinello Opernsänger, Fernsehkoch Dirk Hofmann und Thomas Classen, ehemaliger Boxer aus Düsseldorf. Aber auch Nachbarn kamen zum Gratulieren, so Berthold Reul Direktor vom Living Hotel De Medici und Alex Unverricht, Inhaber vom Food Brother in der Ratingerstraße. Eigentlich wollte Raimund Calmund noch vorbeischauen, hat es aber aus termnlichen Gründen nicht geschafft.