“Ja, ich will” — drei Worte, zwei Liebende, ein unvergesslicher Moment. Und der schönste Anlass, um zusammen mit Familie und Freunden zu feiern. Da stellt sich die Frage: Wo und wie?
Eine der ersten Adressen für den perfekten Start ins Glück ist die traditionsreiche Rheinterrasse in Düsseldorf. Hier verwöhnt das hochmotivierte Stockheim-Team frisch Vermählte und ihre Gäste nach allen Regeln der Kunst.
“Wenn sich zwei Menschen einander ewige Liebe schwören, ist das immer ein ganz besonderes Ereignis”, betont Carla Stockheim, Gesellschafterin und Brand Managerin von Stockheim. Sie ergänzt: “Wir geben alles, damit ihre Hochzeitsfeier bei uns zu einem sinnlichen Erlebnis wird, das ewig in Erinnerung bleibt.”
Dafür bietet das denkmalgeschützte Bauwerk optimale Voraussetzungen: Höchst exklusives Ambiente mit großer Außenterrasse direkt am Rhein, Spitzengastronomie und einen Top-Service — diese Kombination ist einzigartig in der Landeshauptstadt. Zahlreiche Säle von unterschiedlicher Größe, jeder mit ganz eigenem Flair und ausgestattet mit modernster Technik, stehen für Feiernde zur Verfügung. Das Herzstück: Der berühmte Rheingoldsaal mit seiner imposanten Kuppel und einer Bühne für Live-Musik — authentisches 20er-Jahre-Feeling garantiert. Outdoor-Fans können auf der großzügigen Terrasse mit Rheinblick chillen und den romantischen Sonnenuntergang genießen. Oder einfach ausgelassen tanzen — anything goes!
Auch kulinarisch bleiben keine Wünsche offen. Ob sanft gegarter Salbei-Kalbsbraten mit Portwein-Jus, geschmorte Ochsenbäckchen mit Wurzelgemüse, Planken-Lachs oder zarte Maispoularde — man hat die Qual der Wahl. Und für die ganz kleinen Gäste gibt es den liebevoll zusammengestellten “Räuberteller”, ein Kinder-Buffet und eine Mal-Ecke.
Carla Stockheim resümiert: “Wir werden, sobald es wieder geht, verstärkt Hochzeitsfeiern ausrichten. Dabei gehen wir auf die individuellen Wünsche unserer Gäste ein, beraten sie und entwickeln gemeinsam ganz persönliche Konzepte – natürlich unter höchst sorgfältiger Beachtung der geltenden Hygienevorschriften. Unser Credo lautet: Geht nicht, gibt es nicht!”