Haben Sie Lust, sich mal wieder so richtig auszupowern? Strampeln und schwitzen lässt sich ab sofort in den Düsseldorf Arcaden, denn dort eröffnet heute ein neues, hochmodernes Fitnessstudio der Kette John Reed – auf 3.500 Quadratmetern und drei Etagen.
Das neue Studio mit Sicht auf den Vorplatz des Shopping Centers ist ideal für Sportbegeisterte aus Bilk und der Bilker Umgebung und geeignet für alle, die sich im Lockdown ein Pfündchen zu viel auf die Rippen gefuttert haben. Über 300 Cyberobics Live-Kurse pro Woche, Gruppen-Workouts, Yoga und vieles mehr erwarten die Mitglieder. Fitness-Junkies kommen voll auf ihre Kosten, denn auch freie Gewichte, Cardio- und Trainingsgeräte stehen zur Verfügung.
Das Studio bietet Mitgliedern eine Getränkeflatrate, Kinderbetreuung, drei Stunden kostenloses Parken im geräumigen Parkhaus der Düsseldorf Arcaden, einen Vorab-Bodycheck und die Erstellung eines persönlichen Trainingsplans. Nach dem Work-out lässt sich im Wellnessbereich mit finnischer Sauna, Relax-Lounge und zwei Whirlpools entspannen.
„Wir freuen uns, dass unter dem Dach unseres Shopping Centers ab sofort wieder trainiert werden kann“, sagt Frederic Linder, Center Manager der Düsseldorf Arcaden. „Das junge Konzept von John Reed ist perfekt für alle, die abseits der üblichen Fitnessstudios mehr erleben wollen.“
Das Studio öffnet seine Pforten werktags von 6:00 bis 23:00 Uhr und am Wochenende von 8:00 bis 22:00 Uhr. Zur Eröffnung gibt es direkt ein cooles Special: Die ersten 500 Silver-Mitglieder trainieren die ersten drei Monate umsonst! Es lohnt sich also, schnell zu sein und sich die ersten Mitgliedschaften zu sichern.
In den Düsseldorf Arcaden und bei John Reed wurden alle nötigen Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen getroffen. Zutritt ins Studio erhalten nur getestete, geimpfte oder genesene Personen. Im Trainingsbereich ist ein Mund- und Nasenschutz Pflicht, außer bei der Ausführung der Übungen. Die Duschen, die Umkleiden und die Sauna sind geöffnet. Kurse finden aktuell statt. Gäste werden gebeten, sich bei Ihrem Besuch an die AHA-Formel und die aktuellen Vorgaben zur Eindämmung der Pandemie zu halten.