Die vier­ma­lige Welt­meis­te­rin und acht­fa­che Deut­sche Meis­te­rin im Modern Dance Maria Tolika Grie­chen­land, traf sich ges­tern im Mut­ter Ey Kunst Kaf­fee im Andreas Quar­tier der Düs­sel­dor­fer Alt­stadt um mit UNICEF Netz­wer­ker und Mit­glied des Deut­schen Komi­tee des Kin­der­hilfs­werk der Ver­ein­ten Natio­nen  Heri­bert Klein Ein­zel­hei­ten für einen Auf­tritt bei der dies­jäh­ri­gen 39. UNICEF Deutsch­land-Gala 2022 zu besprechen.
 
Die sym­pa­thi­sche groß­ar­tige Sport­le­rin ist beruf­lich zur Zeit in der Nach­bar­stadt Köln tätig, hat ein gro­ßes Herz jedoch für Düs­sel­dorf, wo Ihre Mut­ter und Sie lange Jahre eins der renom­mier­tes­ten Tanz­schu­len für Modern Dance lei­te­ten. Heri­bert Klein opti­mis­tisch nach dem Kaf­fee im Mut­ter Ey Kaf­fee „Ja ich denke Maria Tolika wird auf der 39. UNICEF Deutsch­land Gala zu sehen sein mit einer gran­dio­sen Per­for­mance in Modern Dance. 

Die gebür­tige Grie­chin  hat ein gro­ßes Herz für UNICEF und damit für Not­lei­dende Kin­der in aller Welt. Klein, ist auch sicher, wenn ein pas­sen­des Ange­bot von der Sport­stadt Düs­sel­dorf kommt, dass die Aus­nah­me­sport­le­rin wider in die Lan­des­haupt­stadt zie­hen wird — Sie ist eine Berei­che­rung für jede Stadt mit sport­li­chem Aus­blick — noch ist Köln vorne, aber wer weiss wie lange.

Klein sicht­lich erfreut : “Auf der 39. UNICEF-Gala Ende des Jah­res sehen wir sie wieder.”