Fisch­markt am Ton­hal­len­ufer Foto: LOKALBÜRO

 

Zum fünften Mal die­ses Jahr können die Gäste des Fisch­markts sich von über 70 Händlern auf dem Fisch­markt verwöhnen las­sen. Am 11. Sep­tem­ber von 11:00 bis 18:00 Uhr gibt es Köstlichkeiten, Weine und ande­ren Pro­duk­ten aus aller Welt zu erwerben.

Nach bereits vier groß­ar­ti­gen Ter­mi­nen mit gran­dio­ser Stim­mung geht der Fisch­markt am Düsseldorfer Ton­hal­len­ufer nun in die fünfte Runde. Die Besu­cher können sich am 11. Sep­tem­ber auf einige Neu­hei­ten, sowie Ihre liebs­ten Stammhändler freuen.

Wie immer mit dabei „Dave’s Wein­stand“, mit „Theo Fit­sos“ als DJ, wo die Gäste bei einem kühlen Glas Wein Charts, Schla­ger und alte Klas­si­ker genie­ßen können. Für alle Bier­trin­ker ist auch gesorgt! Bei „Gulasch Alt“ gibt es lecke­res Alt­bier und den DJ „Ste­venK“, der auch hier für gute Stim­mung und abwechs­lungs­rei­che Musik sorgt.

Ein wei­te­res High­light seit Jah­ren ist der Mode­stand „Happy Fashion“, wel­cher immer die neuste und ange­sag­teste Mode der Sai­son ver­kauft und bereits viele Stamm­kun­den auf dem Fisch­markt versammelt.

Der „Früchtestand von Roman Kühn“ ist seit Jah­ren ein wich­ti­ger Bestand­teil des Fisch­markts und sorgt mit Obst­be­chern, Säften oder einem Obst­korb für zuhause, für die gesunde Abkühlung und den Vitaminkick.

Zum zwei­ten Mal mit dabei ist „MyP­o­f­fert­jes“, mit holländischem Trendgebäck, dass auf kei­nem Markt feh­len darf. Neue Varia­tio­nen war­ten hier, wie zum Bei­spiel mit fri­schen Erd­bee­ren, Smar­ties und ande­ren Lecke­reien. Mit köstliche Stro­op­waf­feln aus den Nie­der­lan­den wer­den die Gäste hier zusätzlich verwöhnt.

Die Möglichkeit, etwas Neues zu pro­bie­ren, bekommt man bei „Taste of Nami­bia“, mit außergewöhnlichen Gins mit exo­ti­schen Aro­men aus aller Welt, die es defi­ni­tiv wert sind, pro­biert zu werden.

Wie immer ist der Fisch­markt per­fekt für die Abwechs­lung zwi­schen direkt ver­zehr­ba­ren Spei­sen und Getränken und der Möglichkeit zu bum­meln und Lecke­reien oder Lebens­mit­tel für die Freude zuhause einzukaufen.