Prinz Dirk II., Vene­tia Uåsa und Michael Eßer Foto: CC

 

Der erste Ter­min im neuen Jahr ist nicht nur für Prinz Dirk II. und Vene­tia Uåsa etwas Beson­de­res, son­dern auch für Michael Eßer, den Lei­ter der Mer­ce­des-Benz Nie­der­las­sung Düs­sel­dorf und Ver­kaufs­lei­ter PKW für die Nie­der­las­sung Rhein-Ruhr. „Ich freue mich sehr, dass wir in die­sem Jahr end­lich wie­der das Prin­zen­paar und sein Gefolge in unse­rem Haus begrü­ßen dür­fen“, so Eßer anläss­lich der Schlüs­sel­über­gabe an das Prin­zen­paar (Foto).

Zwei S‑Klassen und eine V‑Klasse ste­hen den Kar­ne­va­lis­ten wäh­rend der Ses­sion zur Ver­fü­gung. „Seit mehr als 40 Jah­ren unter­stützt die Mer­ce­des-Benz Nie­der­las­sung Düs­sel­dorf das Win­ter­brauch­tum. Und selbst­ver­ständ­lich sind wir auch beim Rosen­mon­tags­zug wie­der mit unse­rem Motiv­wa­gen ‚Der Stern in dei­ner Nach­bar­schaft‘ mit von der Par­tie“, betonte der Niederlassungsleiter.

CC-Prä­si­dent Michael Lau­men dankte Eßer und der gesam­ten Mer­ce­des-Benz AG für die lang­jäh­rige Unter­stüt­zung und über­reichte im Namen aller Düs­sel­dor­fer Kar­ne­va­lis­ten eine gerahmte Dan­ke­sur­kunde. Begeis­tert über ihre neuen Dienst­fahr­zeuge für die Dauer der Kar­ne­vals­ses­sion zeigte sich das Prin­zen­paar der Lan­des­haupt­stadt Düs­sel­dorf. Prinz Dirk II. wird ab sofort in einer Limou­sine vom Typ S 580 e mit 510 PS, Vene­tia Uåsa in einer Limou­sine vom Typ S 400 d jeweils mit kom­plet­ter Luxus­aus­stat­tung von Ter­min zu Ter­min befördert.