Sken­der Xha­ka­liu, Foto: Wirtschaftsclub

 

Der Wirt­schafts­club Düsseldorf (WCD), behei­ma­tet in den Scha­dow-Arka­den, steht seit dem 1. April unter neuer Lei­tung. Mit Sken­der Xha­ka­liu, einer inter­na­tio­nal erfah­re­nen Persönlichkeit, soll die Neu­struk­tu­rie­rung des Clubs umge­setzt werden.

Bei der Ver­an­stal­tung „KICKOFF 23“ am 16. Mai, bei der ein pro­mi­nen­ter Gast im Mit­tel­punkt ste­hen wird, stellt sich der neue Geschäftsführer vor, wird die High­lights der Jah­res­pla­nung präsentieren und die Aus­rich­tung des Wirt­schafts­clubs erläutern. Span­nende Vorträge und Präsentationen, so Sken­der Xha­ka­liu, „wer­den unse­ren Mit­glie­dern exklu­sive Ein­bli­cke und Wis­sens­vor­sprung vermitteln.“

Der WCD, ver­spricht der Wirt­schafts­fach­mann und Ex-Diplo­mat, werde zum „inno­va­tivs­ten, tren­digs­ten und anspruchs­volls­tem For­mat der Stadt.“

Für die Pro­gramm­ge­stal­tung und Kom­mu­ni­ka­tion hat der Wirt­schafts­club mit Wolf­gang Osin­ski, Inha­ber der Agen­tur osi­com Cor­po­rate Com­mu­ni­ca­ti­ons in Düsseldorf, einen erfah­re­nen und gut ver­netz­ten Kom­mu­ni­ka­tor als Bera­ter gewonnen.

Sken­der Xha­ka­liu: „Wir wer­den in die­sem Jahr nach Corona und anschlie­ßen­der Neu­ori­en­tie­rungs­phase wie­der mit Kraft durch­star­ten. Unser Ziel ist es, The­men zu set­zen und Ent­wick­lun­gen auf­zu­zei­gen, bevor sie Main­stream sind. Wir laden zum frucht­ba­ren Dia­log über kon­tro­verse The­men. Und wir fei­ern das Leben. Unser Ziel ist es, unsere Mit­glie­der immer wie­der zu begeistern.“