Im Team von boot Director Petros Michelidakis wird es ab dem 1. September zwei Änderungen geben.
Christian Hruschka (52) übernimmt als Senior Project Manager die Akquise und die Betreuung der Aussteller aus den Zubehör‑, Tauch- und Tourismusbereichen und ist damit für die Hallen 10 bis 13 der boot Düsseldorf zuständig. Seine Vorgängerin, Lena Beckmann (31), verlässt nach sieben Jahren das Team der boot, um ein Sabbatical anzutreten und auf Reisen durch Europas Süden zu gehen.
Hruschka, von 2014 bis heute Senior Project Manager für die drupa, der Weltleitmesse für Drucktechnologien: „Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben im boot Team. Wassersport ist einfach faszinierend und ich bin selbst leidenschaftlicher Segler.“
Ebenfalls neu an Bord ist auch Svenja Zimmermann. Die 23-Jährige absolvierte schon einen Teil ihrer Ausbildung im Team der boot und verstärkt seit August die Ausstellerbetreuung als Junior Project Manager. Gleichzeitig ist Zimmermann Ansprechpartnerin für die Galeria boot mit maritimer Kunst in der Halle 7.
Director Petros Michelidakis: „Ich freue mich, die beiden Kollegen an Bord zu haben. Sie kennen das Messegeschäft und werden die boot mit Leidenschaft zukünftig weiter vorantreiben.“ Für den Ausstellungsbereich der Boote und Yachten in den Hallen 1–6, 15 und 16 ist weiterhin Arne von Heimendahl zuständig. Caroline Mühl ist Ansprechpartnerin für den Trendsport sowie Kanu und Kayaking in den Hallen 17 und 14 und Lara Hannappel betreut die Sonderschauen und Aktionsbühnen.
Über die boot Düsseldorf
Die boot Düsseldorf ist seit 1969 der Heimathafen und der Motor für den internationalen Wassersport. Sie bietet vom 20. bis 28. Januar 2024 Bootssport in allen Facetten und hat die Topmarken an Bord. Sowohl Segler als auch Motorbootfahrer finden hier vom Einstiegsbötchen und der Jolle bis zur Luxusyacht ein umfassendes Angebot. Auch Tauchen, Surfen, Paddeln oder Angeln stehen auf der boot im Fokus. Mit den innovativen und technisch ausgefeilten Produkten der Aussteller ist die boot die internationale Innovationsplattform ihrer Branche und jedes Jahr im Januar das Startsignal in die neue Wassersportsaison. Das umfassende touristische Angebot zum Urlaub und Sport auf, am und im Wasser der „Destination Seaside“ lockt alle Menschen, die ihre Freizeit am Meer, an Flüssen und Seen verbringen wollen. Das internationale Nachhaltigkeitsforum „blue innovation dock“, attraktive Bühnenprogramme mit interessanten Interviewpartnern aus der Branche, neueste Trendsportangebote und ein hochkarätiger Mix aus Workshops und Meetings sowohl für den Freizeitsportler als auch für Experten machen die Messe weltweit einzigartig. Damit ist die boot Düsseldorf sowohl für die wassersportbegeisterte Familie als auch für internationale Fachleute 2024 wieder die erste Adresse.