“Er ist die Marke Breuninger in Düsseldorf” — 10 Jahre Geschäftsführer des Mode-Lifestyle Treffs an der KÖ
Heribert Klein, der Initiator des beliebten “Kaffee-Klatschs”, führte ein spannendes Gespräch mit Breuninger Chef Andreas Rebbelmund im Mutter Ey Kunst-Kaffee. Die Veranstaltung bot einen exklusiven Einblick in das Leben und die Erfahrungen des Mannes, der als “die Marke Breuninger in Düsseldorf” gilt und seit zehn Jahren den Mode-Lifestyle Treff an der Königsallee leitet.
Wenn Andreas Rebbelmund perfekt gekleidet durch Düsseldorf geht oder bei wichtigen Stadt-Events unübersehbar ist, wird sofort die Verbindung zum “Life Style Treff an der KÖ” seines Arbeitgebers BREUNINGER deutlich. Er verkörpert die Marke mit Stil und repräsentiert das Unternehmen nach außen und innen. Für seine Kunden ist er nicht nur durch perfekten Service sichtbar, sondern auch durch großartige Events wie “Fashion Shows”, die die Bevölkerung in aufwendigem Mode-Stil vor und in seinem Hause an der KÖ begeistern.
Rebbelmund sagte: “Ja, man muss sich etwas einfallen lassen und es umsetzen, sich versuchen, von anderen abzuheben und eben das Besondere in bester Qualität und Service bieten; das ist unser Anspruch. Ich bin sehr glücklich, seit 2013 in Düsseldorf leben und arbeiten zu dürfen. Für mich ist es eine der schönsten internationalen, pulsierenden Städte überhaupt. Bei meinen bisherigen Stationen in Hamburg, Berlin oder Stuttgart steht Düsseldorf für mich, nicht nur im Herzen, an erster Stelle.”
Klein war begeistert von seinem 12. Talk-Gast, der die Vielfalt seiner Gäste wie Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller, Koch-Gigant Dieter Müller, RP-Chefredakteur Moritz Döbler, Fortuna Vorstandsvorsitzender Alexander Jobst, Prof. Dr. Stephan Martin (Diabetologe), UPS Präsident Frank Jörgensen oder Pater Elias Füllenbach perfekt ergänzte.
Natürlich sprach der Netzwerker auch die kritischen Punkte der Modestadt Düsseldorf an, darunter den hoffentlich vorübergehenden Stopp des “Carsch-Hauses”, die Schwierigkeiten der Modebranche nach Corona, die Reduzierung der Verkaufsfläche in der Pandemie, die Überbrückung im Online-Bereich und den Blick auf die Zukunft von “Klein-Paris” im Verbund der weltweiten Modestädte. Dabei betonte er auch die Bedeutung der “KÖ”, Düsseldorfs große Marke, die es verdient hat, wieder stärker in den Blickpunkt gerückt zu werden.
Im restlos besetzten Mutter Ey Kunst Kaffee war auch der 12. Talk, der von Andreas Quartier Geschäftsführer Stephan Bruns eingeleitet wurde, ein Nachmittag, der sichtlich Freude bereitete und mit informativen Gesprächen begeisterte.
Dieser Kaffee-Klatsch unterstrich einmal mehr mit der 12. vollbesetzten Veranstaltung am Nachmittag, dass er auch 2024 aus der Düsseldorfer Altstadt, dem Andreas Quartier, nicht wegzudenken ist. Schon jetzt kann man gespannt sein, mit wem Netzwerker Heribert Klein mit seiner charmant-gekonnten Art am 22. Februar 2024 in der Zeit von 15–16 Uhr im Mutter Ey Kunst Kaffee dann “klatschen” wird. Anmeldungen und Reservierungen ab sofort unter: kaffeeklatsch@mutter-ey-cafe.de oder 0211–547650610.
Der 13. Kaffee-Klatsch verspricht erneut hochkarätige Gespräche und interessante Einblicke. Heribert Klein wird den renommierten deutschen Wirtschaftswissenschaftler Prof. em. Dr. Dr. h.c. Bert Rürup begrüßen. Als ehemaliger “Wirtschaftsweiser” und Experte seines Fachs wird Prof. Rürup sicherlich fesselnde Einsichten in aktuelle wirtschaftliche Entwicklungen und Herausforderungen bieten. Ein Termin, den Sie sich nicht entgehen lassen sollten! Anmeldungen und Reservierungen sind bereits ab sofort unter kaffeeklatsch@mutter-ey-cafe.de oder telefonisch unter 0211–547650610 möglich.