Von Gabriele Schreckenberg

Erst im Februar wurde der Vor­stand des Anger­mun­der Kul­tur­krei­ses (AKK) neu gewählt. Chris­tian Tscholl (1. Vor­sit­zen­der), Peter Jakobss (stellv. Vor­sit­zen­der), Andrea Lin­den­laub (Schatz­meis­te­rin), samt Bei­sit­ze­rin­nen Babette de Fries, Bela Hüt­tenhein, André Schus­ter und Alex­an­der Sten­ger-von-Unruh. Der neue Vor­stand hatte in Aus­sicht gestellt, das Früh­jahr mit neuen Aktio­nen zu star­ten. So weit ist es nun.

Am 5. Mai soll ein gesel­li­ges Bei­sam­men­sein für alle statt­fin­den, auch für noch-nicht-Mit­glie­der. Das Bür­ger­haus auf der Graf-Engel­bert-Straße ist Treffpunkt.

 

Foto (Monika Bock): Im Zenit der Blüte bezaubern die Stillleben

An die­sem Tag soll auch der alte Vor­stand, der sich viele Jahre stark für den AKK enga­giert hat, noch­mals gewür­digt wer­den. Kaf­fee und Kuchen und auch Kul­tur ste­hen an die­sem Sonn­tag ab 15 Uhr im Mit­tel­punkt. Denn die Künst­le­rin Monika Bock prä­sen­tiert ihre foto­gra­fi­schen Still­le­ben unter „Monika je suis chez moi“. Die Ver­nis­sage wird am 3. Mai um 19.30 Uhr sein. Die Aus­stel­lung ist pas­send am 4. & 5. Mai und am 11. & 12. Mai jeweils von 11 Uhr bis 18 Uhr im Bür­ger­haus Anger­mund, Graf-Engel­bert-Straße 8, 40489 Düs­sel­dorf geöff­net oder auch nach per­sön­li­cher Ver­ein­ba­rung unter www.painting-in-light.com

 

Wer­bung bitte anklicken !