Babette de Fries, stell­ver­tre­tende Bür­ger­meis­te­rin des Stadt­be­zirks 5, ist neue Vor­sit­zende des CDU-Orts­ver­bands in Anger­mund Foto: Privat

 

Von Gabriele Schreckenberg

Der CDU-Orts­ver­band Anger­mund hat eine neue Füh­rungs­spitze. Babette de Fries ist die neue Vor­sit­zende, und sie hat gleich drei Stell­ver­tre­ter: Mar­tin Schil­ling, Georg Taut­fest, der lange Rats­mit­glied in Lin­gen war, und schließ­lich Ekke­hard Tho­mas kom­plet­tie­ren das Füh­rungs­team, das mit fri­schem Elan an neue Auf­ga­ben in der Rosen­stadt geht.

Rabea Bast­ges, Bei­sit­ze­rin der Frau­en­union (FU), wird neue Mit­glie­der­be­auf­tragte. Dr. Manuel Scha­loske ist als Schrift­füh­rer wie­der­ge­wählt wor­den. Dr. Peter Quante und Nils Leucht, die Mit­glie­der der Jun­gen Union sind, blei­ben als Bei­sit­zer im Vor­stand. Neu ist Tim Mer­forth als Bei­sit­zer des Ortsverbands.

Es gibt viel zu tun in Anger­mund. Neue Bau­ge­biete ste­hen im Raum, die Infra­struk­tur mit Orts­zen­trale auf der Wiese am Fett­pott, ver­kehr­li­che Fra­gen, viele dyna­mi­sche Pro­zesse ste­hen auf der Agenda. Das CDU-Orts­ver­bands­team blickt vol­ler Vor­freude auf die künf­ti­gen Her­aus­for­de­run­gen und Chan­cen in Angermund.

 

Werbung

Wer­bung bitte anklicken !