Polizei

Sym­bol­bild Poli­zei Düs­sel­dorf Foto: LOKALBÜRO

 

Die Poli­zei sucht Zeu­gen eines Ver­kehrs­un­falls in Eller von ges­tern Mor­gen. Ein Junge war beim Über­que­ren der Straße von einem Pkw tou­chiert und leicht ver­letzt worden.

Nach der­zei­ti­gem Stand der Ermitt­lun­gen war der zwölf­jäh­rige Junge zu Fuß auf der Gum­bert­straße unter­wegs. Als er die Straße über­querte, wurde er plötz­lich von einem schwar­zen Pkw tou­chiert, der auf der Gum­bert­straße aus Rich­tung Venn­hau­ser Allee in Rich­tung Alt-Eller fuhr. Der Junge stürzte und wurde leicht ver­letzt. Der Pkw hielt nicht an und setzte seine Fahrt in Rich­tung Alt-Eller fort. Ret­tungs­kräfte brach­ten den Schü­ler zur ambu­lan­ten Behand­lung in ein Krankenhaus.

Bei dem Pkw soll es sich um einen schwar­zen klei­nen Daim­ler han­deln. Am Steuer saß nach Zeu­gen­an­ga­ben eine etwa 50 bis 60 Jahre alte Frau mit blon­den län­ge­ren Haa­ren. Zum Unfall­zeit­punkt trug sie eine Brille.

Wer Anga­ben zu der Fah­re­rin und/oder dem Fahr­zeug machen kann, wird gebe­ten sich an das Ver­kehrs­kom­mis­sa­riat 1 der Düs­sel­dor­fer Poli­zei unter der Tele­fon­num­mer 0211 870 0 zu wenden.