Döner für alle ALDI SÜD Road­show Foto: Untern­he­men­s­gruppe Aldi Süd

 

ALDI SÜD über­rascht seine Kun­den mit einer beson­de­ren Aktion: Am 7. August star­tet der Dis­coun­ter seine Döner-Road­show vor Filia­len und tourt durch vier deut­sche Städte, um mög­lichst vie­len Men­schen güns­ti­gen Döner anzu­bie­ten. Die Aktion „Döner für alle“ ist eine Reak­tion auf die von vie­len Bür­ger gefor­derte Dönerpreis­bremse. Ganz im Sinne des ALDI SÜD Claims „Gutes für alle.“ wer­den ver­schie­dene Döner-Vari­an­ten mit und ohne Fleisch für nur zwei bzw. drei Euro ange­bo­ten – selbst­ver­ständ­lich zube­rei­tet mit den belieb­ten ALDI Eigen­mar­ken. Alle Ein­nah­men wer­den an die regio­na­len Tafeln e. V. gespendet.

Vier Städte, vier Ter­mine: Döner ab zwei Euro

Ab dem 7. August wird vor einer ALDI SÜD Filiale in den vier deut­schen Städ­ten Düs­sel­dorf, Mainz, Nürn­berg und Mün­chen ein Döner-Truck ste­hen. Dort kön­nen Kun­den von 11 bis 18 Uhr einen beson­ders güns­ti­gen Döner ergat­tern. Es wird sowohl eine vege­ta­ri­sche Vari­ante für nur zwei Euro als auch Kebab mit Huhn und Rind­fleisch für nur drei Euro geben. Alle Vari­an­ten wer­den mit den ALDI Eigen­mar­ken wie GUT BIO, Nur Nur Natur, GOLDÄHREN und MYVAY zube­rei­tet. Kun­den erhal­ten den Döner an die­sen Stand­or­ten auf dem ALDI SÜD Park­platz. Ers­ter halt ist am 7.August in Düs­sel­dorf, Ahn­feld­straße 2. Wei­tere Ter­mine und Stand­orte in Mainz, Nürn­berg und Mün­chen folgen.

Der Erlös kommt den regio­na­len Tafeln e.V. zugute

Die gesam­ten Ein­nah­men aus der Aktion „Döner für alle“ wer­den an die regio­na­len Tafeln in den jewei­li­gen Städ­ten gespen­det, mit denen ALDI SÜD schon seit vie­len Jah­ren zusam­men­ar­bei­tet. ALDI SÜD möchte mit der Aktion „Döner für alle“ zei­gen, dass es nicht nur die güns­tigs­ten Preise gibt, son­dern dem Unter­neh­men auch gesell­schaft­li­che Ver­ant­wor­tung am Her­zen liegt.

„Die Aktion ‚Döner für alle‘ ist als Reak­tion auf die Debatte rund um die gestie­ge­nen Döner-Preise ent­stan­den. Mit dem Ange­bot des belieb­ten Fast Foods zu einem beson­ders güns­ti­gen Preis möch­ten wir den Men­schen eine Freude berei­ten und unter­strei­chen dabei unsere Rolle als Preis­füh­rer“, sagt Chris­tian Göbel, stell­ver­tre­ten­der Geschäfts­füh­rer Mar­ke­ting & Com­mu­ni­ca­tion bei ALDI SÜD.

Mit die­ser Initia­tive zeigt ALDI SÜD erneut, dass das Unter­neh­men sowohl preis­lich als auch sozial enga­giert ist, und bie­tet sei­nen Kun­den eine schmack­hafte Mög­lich­keit, Gutes zu tun.

 

Werbung

Wer­bung bitte anklicken !