vl.Amtierende Miss Deutsch­land Celina Weil, Mahi Degen­ring und Shirin Degen­ring Foto: LOKALBÜRO

40 Jahre Mahi Degen­ring Cou­ture — ein Jubi­läum ganz im Zei­chen der Eleganz

In der modi­schen Welt der Bun­des­re­pu­blik gibt es nur wenige Namen, die für Qua­li­tät und Stil ste­hen wie Mahi Degen­ring Cou­ture. Mit Stolz fei­erte das Ate­lier im Flag­ship-Store, Königs­al­lee 30, in Düs­sel­dorf sein 40-jäh­ri­ges Jubi­läum und bot sei­nen Gäs­ten einen unver­gess­li­chen Abend, der ganz im Zei­chen von Ele­ganz und Krea­ti­vi­tät stand.

Mahi Degen­ring steht nicht nur für her­aus­ra­gende Mode­de­signs, son­dern auch für die Liebe zur Hand­werks­kunst. Die Desi­gne­rin ent­wirft und pro­du­ziert jede Kol­lek­tion selbst in Deutsch­land, was nicht nur hohe Qua­li­täts­stan­dards, son­dern auch eine enge Ver­bin­dung zur Umwelt und zur regio­na­len Wirt­schaft för­dert. Ihre Mode ist ein Geheim­tipp für die ele­gante Dame, die auf der Suche nach ein­zig­ar­ti­gen und stil­vol­len Klei­dungs­stü­cken ist.

Im Rah­men des Jubi­lä­ums wurde die Herbst/­Win­ter-Kol­lek­tion 2024 im stil­vol­len Flag­ship-Store im KÖ-Cen­ter prä­sen­tiert. Die Gäste wur­den von einer sehens­wer­ten Prä­sen­ta­tion der neu­es­ten Designs begeis­tert, die nicht nur zeit­ge­mäß, son­dern auch zeit­los waren. Die Kol­lek­tion besticht durch raf­fi­nierte Schnitte, hoch­wer­tige Stoffe und exqui­site Details, die das hand­werk­li­che Kön­nen Degen­rings widerspiegeln.

Ein Höhe­punkt des Abends war der Über­ra­schungs­gast, die amtie­rende Miss Deutsch­land, Celina Weil (23) aus Hes­sen, die spon­tan einige der her­aus­ra­gen­den Cou­ture-Ensem­bles vor­führte. Ihre Anmut und Ele­ganz ver­lie­hen der Ver­an­stal­tung zusätz­li­chen Glanz und unter­stri­chen die stil­volle Aus­strah­lung der Designs. Die Models, unter ihnen auch die bild­hüb­sche Toch­ter der Mode-Desi­gne­rin, Shirin, und Miss Deutsch­land, gestal­te­ten die Moden­schau zu einem beein­dru­cken­den Erleb­nis für alle Anwesenden.

Das Jubi­läum zog zahl­rei­che Freunde der Mode und inspi­rierte Düs­sel­dor­fer an, die der enga­gier­ten Mode­de­si­gne­rin zu ihrem Erfolg gra­tu­lier­ten. Die Atmo­sphäre war geprägt von Wert­schät­zung für Degen­rings Arbeit und ihre Fähig­keit, Mode zu schaf­fen, die nicht nur gut aus­sieht, son­dern auch Geschich­ten erzählt.

Zusam­men­fas­send lässt sich sagen, dass das 40-jäh­rige Jubi­läum von Mahi Degen­ring Cou­ture ein fest­li­cher Anlass war, der die Bedeu­tung von Hand­werks­kunst in der Mode­bran­che fei­erte. Die Desi­gne­rin hat es geschafft, sich als eine der füh­ren­den Kräfte in der deut­schen Mode­szene zu eta­blie­ren, und ihr Enga­ge­ment für Exzel­lenz und Krea­ti­vi­tät wird wei­ter­hin die nächste Gene­ra­tion von Mode­lieb­ha­bern inspi­rie­ren. Ihr Ate­lier bleibt ein Qua­li­täts­stern an der Königsallee.

Unter den Gästen:

Helga und Wer­ner Amand, (Amand Unter­neh­mens­grupp) Unicef-Kult­mo­de­ra­tor Heri­bert Klein und Frau Jutta, Frau Linda Liu Qiongy­ing  (Inha­be­rin der chi­ne­si­schen Star-Schuh­marke SHEME) Frau Jos­ten, (Seat Auto­mo­bile) Unter­neh­mer­ehe­paar Schröder.

 

Amtierende Miss Deutschland Celina Weil Foto: LOKALBÜRO
Shirin Degenring Foto: LOKALBÜRO
Werbung

Wer­bung bitte klicken !