Licht­kon­zept im Sevens © JuLi PR & Consulting

 

Die Bau­ar­bei­ten im SEVENS auf der Königs­al­lee schrei­ten ste­tig voran. Nach­dem der Saturn im Früh­jahr in den ers­ten bei­den Ober­ge­schos­sen wie­der eröff­net wurde und moderne Büro­flä­chen ent­ste­hen, sorgt nun eine außer­ge­wöhn­li­che Licht-Instal­la­tion im Shop­ping­cen­ter für Aufsehen.

Seit Okto­ber ziert das Bau­ge­rüst über dem Food­court eine künst­le­ri­sche Licht-Instal­la­tion, die aus 48 Astera Titan Tubes besteht. Diese LED-Licht­röh­ren wur­den asym­me­trisch und in ver­schie­de­nen Höhen an dün­nen Stahl­sei­len ange­bracht, wodurch ein fas­zi­nie­ren­des Licht­spiel ent­steht. Mit über 16,7 Mil­lio­nen Farb­op­tio­nen und der Mög­lich­keit, die Röh­ren zen­tral zu steu­ern, las­sen sich kom­plexe Licht­sze­na­rien schaffen.

Die krea­tive Anord­nung der Licht-Ele­mente ver­leiht dem SEVENS nicht nur ein moder­nes Flair, son­dern erhellt den gesam­ten Raum auf kunst­volle Weise. Wäh­rend der Herbst das Ein­kaufs­zen­trum in warme Far­ben taucht, wird zur Advents­zeit eine vor­weih­nacht­li­che Atmo­sphäre mit stim­mungs­vol­len Licht­ef­fek­ten erwartet.

Wei­tere Infor­ma­tio­nen zu den Büro­flä­chen, die in den obe­ren Eta­gen des SEVENS ent­ste­hen, sind unter https://sevens-office.de verfügbar.

 

Werbung

Wer­bung bitte anklicken !