Von Gabriele Schreckenberg

Am 15. Novem­ber fin­det die Ver­nis­sage einer Aus­stel­lung mit Wer­ken dreier Künst­le­rin­nen im Rat­haus von Kai­sers­werth statt.

Am Kai­sers­wert­her Markt 23 wer­den Hil­de­gard Chris­tina Risse, eine Schü­le­rin von Mar­kus Lüpertz, sowie die Künst­le­rin­nen Annah und Fede­rica ihre Arbei­ten prä­sen­tie­ren. Risse, die in Düs­sel­dorf und New York lebt, zeigt ihre expres­si­ven Werke, die durch kraft­volle Far­ben und dyna­mi­sche For­men beeindrucken.

Annah lebt in Kai­sers­werth. Ihre künst­le­ri­schen Rei­sen haben sie nach Köln, Ant­wer­pen, Por­to­fino und Süd­frank­reich geführt. Ihre inten­sive Far­ben­spra­che zeugt von tie­fer Emo­tio­na­li­tät und einem sen­si­blen Ausdruck.

Fede­rica ist noch rela­tiv neu in Kai­sers­werth. In ihrem Ate­lier am Kai­sers­wert­her Markt malt sie Bil­der, die den Betrach­ter in eine atmo­sphä­ri­sche Welt der Blauen Stunde ent­füh­ren und eine beson­dere Stim­mung erzeugen.

Die Ver­nis­sage fin­det am 15. Novem­ber von 18 bis 21 Uhr statt. Die Aus­stel­lung ist am Sams­tag, den 16. Novem­ber, und Sonn­tag, den 17. Novem­ber, jeweils von 12 bis 19 Uhr geöffnet.

 

 

Werbung

Wer­bung bitte anklicken !