Die Knie­brü­cke führt in den Rhein­al­lee­tun­nel. Foto: Lan­des­haupt­stadt Düsseldorf

 

Wegen War­tungs- und Instand­set­zungs­ar­bei­ten an der betriebs­tech­ni­schen Aus­stat­tung des Rhein­al­lee­tun­nels sowie Fahr­bahn­sa­nie­run­gen muss die­ser in den Näch­ten von Mon­tag, 17., bis ein­schließ­lich Frei­tag, 21. Februar 2025, gesperrt wer­den. Die Sper­run­gen wer­den jeweils von 21 Uhr abends bis 5 Uhr am Mor­gen des Fol­ge­ta­ges erfol­gen. Am Frei­tag­mor­gen, 21. Februar, 5 Uhr, wer­den die Arbei­ten been­det sein.

Eine Umlei­tung in Fahrt­rich­tung Neuss/stadtauswärts wird über die Düs­sel­dor­fer Straße, auf die Pari­ser Straße, danach rechts in den Heerd­ter Loh­weg, dann nach links zur Anschluss­stelle A52 Rich­tung Mön­chen­glad­bach erfol­gen. Von Neuss kom­mend wird die Umlei­tung in Rich­tung stadt­ein­wärts über die Brüs­se­ler Straße erfolgen.

Im glei­chen Zeit­raum wer­den im Tun­nel sowie, abhän­gig vom Wet­ter, auch Fahr­bahn­schä­den im Bereich der inner­halb der oben genann­ten Voll­sper­rung befind­li­chen Abfahr­ten der Rhein­knie­brü­cke beseitigt.

 

Werbung

Wer­bung bitte anklicken