Bademoden-Marke Vilebrequin © Vilebrequin

Bade­mo­den-Marke Vile­bre­quin © Vilebrequin

 

Seit dem 5. April 2025 ist die iko­ni­sche Bade­mo­den-Marke Vile­bre­quin mit einem eige­nen Store im Erd­ge­schoss des SEVENS ver­tre­ten. Auf rund 65 Qua­drat­me­tern prä­sen­tiert das fran­zö­si­sche Label seine aktu­elle Kol­lek­tion für Damen, Her­ren und Kin­der – und bringt damit ein Stück fran­zö­si­sche Riviera auf die Königsallee.

Vile­bre­quin zele­briert seit über 50 Som­mern das Leben am Strand – und zwar mit viel spie­le­ri­schem Opti­mis­mus. Dabei lässt das Label die unbe­schwerte Frei­heit vom Saint-Tro­pez der 70er-Jahre nie aus den Augen, denn hier begann die Geschichte der Marke. Seit ihrer dama­li­gen Ent­ste­hung ist die ursprüng­li­che Luxus-Bade­hose von Vile­bre­quin unüber­trof­fen und bezau­bert auch heute noch Gene­ra­tio­nen von Urlau­bern mit ihrer ein­zig­ar­ti­gen Mischung aus Humor und Ele­ganz. Auf dem Weg in die Zukunft kon­zen­triert sich Vile­bre­quin auf die Her­stel­lung hoch­wer­ti­ger, lang­le­bi­ger Bade­mode – Styles, die getra­gen, wie­der­ge­tra­gen, repa­riert und wei­ter­ge­ge­ben wer­den kön­nen. Mit Blick auf die Zukunft der Welt­meere ist die Marke stets auf der Suche nach Inno­va­tio­nen, die die Umwelt weni­ger belas­ten, nach­hal­tig sind und Freude am Tra­gen bereiten.

„Mit Vile­bre­quin zieht nicht nur eine renom­mierte Luxus­marke bei uns ein, son­dern auch ein Lebens­ge­fühl: das Gefühl von Urlaub, Sonne und Meer – und das mit­ten auf der Königs­al­lee“, sagt Cen­ter-Mana­ge­rin des SEVENS Angela de Jager. Ob iko­ni­sche Bade­ho­sen und Biki­nis, ele­gante Tuni­ken oder ver­spielte Kin­der­looks – der neue Vile­bre­quin Store lädt zum Ein­tau­chen in eine Urlaubs­welt vol­ler Sum­mer Fee­ling ein.