Die Toten Hosen unterstützen das Spendenprojekt
“Wir feiern das Leben” — gerade unter diesem Motto haben sich alle Jecken den Karneval in diesem Jahr ganz anders vorgestellt. „Trotz allem wollen und dürfen wir aber auch diejenigen nicht vergessen, die gerade noch viel schwierige Zeiten erleben, als wir selbst“, betont Sigrid Viehmann, die 1. Vorsitzende der Gesellschaft Düsseldorfer Funkenartillerie Rot-Wiss. Daher habe sich der Verein entschlossen, das diesjährige Sessionsheft gegen eine Spende für das Kinderhospiz Regenbogenland abzugeben. „Unsere aktuellen Leo-Statz-Plakettenträger, die Toten Hosen, unterstützen unsere Aktion und haben uns als Beilage für das Sessionsheft einen speziellen Aufkleber zur Verfügung gestellt“, so Sigrid Viehmann.
Die Hefte (inklusive Aufkleber) können gegen eine Spende von mindestens 1,- Euro pro Heft unter folgender E‑Mail-Adresse bestellt werden: info@funkenartillerie-rot- wiss.de Eine kontaktlose Abholung in der Vereinsgeschäftsstelle ist nach vorheriger Bestellung möglich. Alternativ dazu können die Hefte aber auch versendet werden (Porto für bis zu 3 Hefte 2,00 Euro, für bis zu 10 Hefte 3,00 Euro, größere Mengen auf Anfrage).
Die Funkenartillerie Rot-Wiss würde sich sehr freuen, wenn möglichst viele Karnevalisten gemeinsam mit dem Verein und den Toten Hosen das Kinderhospiz Regenbogenland unterstützen würden.
Anzeige: