Martin Wilms der im letzten Jahr erfolgreich den Beachclub am Rheinpark eröffnet hatte ist dieses Jahr in den Nordpark gezogen. Eine Wiederholung an alter Stelle war nicht möglich, da in diesem Jahr das Open-Air-Kino zurück kommt.
Waikiki Beach im Nordpark befindet sich auf der Engländer Wiese. 2500 qm Rasen wurden hier mit Sand aufgefüllt und zu einem Beachclub umfunktioniert. Hier betreibt er den Beachclub in Kooperation mit dem Chef des Theaters Takelgarn, der die Wiese neben ihm bespielt.
In dem Beachclub kann man einfach entspannen und seine Seele baumeln lassen.
Programm wird es im Augenblick noch nicht geben, dies soll evtl später noch geplant werden. Heute zur Eröffnung legte Theo Fitsos auf.
500 Gäste haben hier Platz. Alles mit genügend Abstand und alles coronaconform.
Für die Kleinen gibt es jede Menge Wasserplätze wo sie sich in den Nachmittagsstunden vergnügen können.
Der Beachclub ist mit dem Fahrrad von der Rotterdammerstraße gut zu erreichen, aber auch mit der Straßenbahn, die bis spät in die Nacht fährt. Die Haltestelle Aquazoo ist nur 200 Meter entfernt.
Geöffnet ist der Beachclub täglich von 12 bis 24 Uhr. An Getränken gibt es alles was das Herz begehrt. Natürlich auch ein Alt Bier.
Der Eintritt ist frei. Während der Europameisterschaft werden natürlich auch alle Spiele auf einer Großbildleinwand übertragen.
Der Foodtruck von „EssArt“ versorgt die Gäste mit Würstchen und Veganem sowie Salaten. Registriert wird via Luca-App.