Dach­ter­rasse Cam­pus (Quelle: Design Offices)

 

Wel­che Bran­chen beglei­ten uns in die Zukunft ? Fashion? Auf jeden Fall Fuß­ball? Rich­tig ! E‑Sports? Aus dem Sport­busi­ness nicht mehr weg­zu­den­ken! Und genau auf diese Zukunfts­bran­chen berei­ten Stu­di­en­gänge am neuen Cam­pus-Stand­ort Düs­sel­dorf der Hoch­schule für ange­wand­tes Manage­ment (HAM) vor. Dank der Kom­bi­na­tion aus Online-Fern­stu­dium und Prä­senz­stu­dium ist stu­die­ren auch neben dem Job pro­blem­los möglich.

Neben den bereits vor­han­de­nen Cam­pus in Mün­chen, Ber­lin, Ham­burg, Köln Stutt­gart, Frank­furt usw., eröff­net nun end­lich auch in Düs­sel­dorf ein HAM-Cam­pus. Vor­teil Düs­sel­dorf? Pra­xis­ori­en­tiert und ver­netzt! Als Busi­ness-Zen­trum im Her­zen Euro­pas ist Düs­sel­dorf Sitz inter­na­tio­na­ler Unter­neh­men aus Indus­trie, Han­del und Dienst­leis­tun­gen. Die HAM Professor*innen und Dozent*innen aus den ver­schie­de­nen Bran­chen unter­rich­ten anwen­dungs­ori­en­tiert und sind in ihrem Bereich exzel­lent vernetzt.

Beson­ders stolz ist Cam­pus­lei­te­rin Marion Effing auf die moder­nen und attrak­ti­ven Räum­lich­kei­ten im Fürs­ten­wall, die zum Win­ter­se­mes­ter 21/22 mög­lichst viele Sru­die­ren­den beher­ber­gen sollen.