Foto: Rhein Fire

 

Nach der Ver­pflich­tung von Offen­sive Coor­di­na­tor Andrew Wei­din­ger und Defen­sive Coor­di­na­tor Richard Kenthat Rhein Fire jetzt den wich­tigs­ten Bau­stein im Spie­ler­be­reich gesetzt: Quar­ter­back Jadrian Clark kommt in der nächs­ten Sai­son zurück zu Fire!

Rhein Fire Head Coach Jim Tom­sula: „Ich bin sehr glück­lich, dass wir mit Jadrian Clark den wohl meist gefrag­tes­ten Quar­ter­back der ELF wie­der unter Ver­trag neh­men konn­ten. Er hat in der letz­ten Sai­son schon gezeigt, dass er das Team füh­ren kann, als er mit­ten in der Spiel­zeit zu uns kam. Jetzt haben wir ihn von Anfang an mit dabei, was dem gesam­ten Team noch ein­mal einen Schub geben wird. Jadrian hat her­aus­ra­gende Fähig­kei­ten und wir sind davon über­zeugt, dass er nicht nur in der nächs­ten Sai­son für Rhein Fire die Spiele len­ken wird, son­dern auf­grund sei­ner Über­zeu­gung län­ger­fris­tig bei uns blei­ben wird.“

Der Spiel­ma­cher warf in sechs Spie­len 23 Touch­down-Pässe, erzielte durch die Luft ins­ge­samt 2118 Yards Raum­ge­winn und war auch mit einem Pass-Rating von 130,05 eben­falls Liga-Spitze.

Clark: „Ich bin dank­bar, wie­der bei Rhein Fire unter­schrie­ben zu haben. Die gesamte Orga­ni­sa­tion hat im ers­ten Jahr unglaub­li­che Arbeit geleis­tet, um etwas Beson­de­res zu schaf­fen. Es wird gerade hart daran gear­bei­tet, die nächste Sai­son noch bes­ser zu machen. Ich kann es kaum erwar­ten, wie­der vor der bes­ten Fan­ge­meinde Euro­pas zu spie­len. Go Fire!“

Die wei­tere Pla­nung für den Kader der Sai­son 2023 läuft auf Hochtouren.