Bei Borussia Düsseldorf waren und sind viele große Namen der Tischtennisszene aktiv, so mancher ist erst bei der Borussia so richtig gewachsen und alle sind dem Verein auf die eine oder andere Art und Weise noch immer verbunden. Allen ist gemein: Sie haben große Verdienste für den Verein erworben, sei es als Spieler oder als Funktionär. Und genau die ehrt der Klub jetzt mit einer Wall of Fame.
Die ‘Wand der Legenden´ befindet sich vor dem Eingang zum ARAG CenterCourt, dort, wo seit 1994 die Heimspiele ausgetragen werden und bereits zahlreiche Erfolge gefeiert wurden. Die Bilder der Stars aus alten und neueren Zeiten werden in Form einer Fototapete in den Vereinsfarben dargestellt.
Auch Timo Boll und Coach Danny Heister findet man auf dieser Wand an zentraler Stelle, denn obwohl die beiden noch aktiv sind, haben sie längst Borussia-Legenden-Status erreicht. In ihrer Nachbarschaft: Vizeweltmeister Eberhard Schöler, Meister-Trainer Mario Amizic und die Herren, die bei der Einweihung der Wall of Fame dabei waren, aufgeführt nach der Aufstellung auf dem Foto von links nach rechts: Geschäftsführer Jo Pörsch, Heinz Nink (Meistermannschaft 1961), Walter Hafner (Meistermannschaft 1961 und Architekt des Tischtennis-Zentrums), Hans Wilhelm Gäb (früherer Meister-Spieler und seit 2007 Verwaltungsratsvorsitzender), Dr. Fritz Wienke (Präsident 1984 bis 2018, seither Ehrenpräsident), Manager Andreas Preuß, Ralf Wosik (erster Tischtennis-Profi, Spieler 1974 bis 1991 und seit 2010 Verwaltungsrat) und der heutige Bundestrainer Jörg Roßkopf (Doppelweltmeister 1989, mit Borussia mehrfacher Champions League‑, Europokal- und Deutscher Pokalsieger sowie Deutscher Meister). Die Wall of Fame ist kostenlos zu besichtigen