Geschäfts­füh­re­rin Julia Piras, die desi­gnierte Vene­tia Mela­nie Wil­ler an der Seite ihres Ehe­gat­ten Uwe, dem künf­ti­gen Prinz Kar­ne­vale Foto: LOKALBÜRO

 

Die Prin­zen­paar-Kürung steht kurz bevor, und Düs­sel­dorfs desi­gnierte Vene­tia, Mela­nie Wil­ler, strahlt bereits im Glanz des bevor­ste­hen­den Kar­ne­vals. In einem wahr­haft glanz­vol­len Ter­min durfte sie kürz­lich erst­ma­lig den edlen Prin­zes­sin­nen-Schmuck zur Probe tra­gen, der sie bis Rosen­mon­tag und sogar dar­über hin­aus schmü­cken wird.

Die Begeg­nung mit dem hoch­ka­rä­ti­gen Schmuck­ensem­ble fand in den exklu­si­ven Räum­lich­kei­ten des renom­mier­ten Juwe­lier­ge­schäfts Buch­erer auf der berühm­ten Königs­al­lee (“Kö”) in Düs­sel­dorf statt. Mela­nie Wil­ler wurde von Geschäfts­füh­re­rin Julia Piras herz­lich emp­fan­gen und mit einer atem­be­rau­ben­den Schmuck­kol­lek­tion aus der Serie “B Dimen­sion” kon­fron­tiert. Diese Serie wurde eigens für Buch­erer von einer ame­ri­ka­ni­schen Desi­gne­rin kre­iert und besteht aus kost­ba­rem 18 Karat Rosé­gold. Die Haupt­ele­mente des Schmucks sind kleine zwei­di­men­sio­nale Kreise, wobei die obere Hälfte hoch­glanz­po­liert ist und die untere Hälfte mit ins­ge­samt 795 fun­keln­den Dia­man­ten besetzt ist.

Die Wahl des Schmucks war für Mela­nie Wil­ler keine leichte Ent­schei­dung. Doch sie erklärte: “Da Kon­fetti ein gro­ßes Thema für die Ses­sion ist, habe ich mich für das glit­zernde Kon­fetti ent­schie­den.” Mit die­sem fun­keln­den Schmuck­ensem­ble wird die desi­gnierte Vene­tia zwei­fel­los alle Bli­cke auf sich ziehen.

Der edle Schmuck wird das Dekol­leté und die Ohr­läpp­chen der Vene­tia bis zum Höhe­punkt des Kar­ne­vals, Rosen­mon­tag, schmü­cken und sogar dar­über hin­aus, denn nach den när­ri­schen Tagen steht eine Reise auf die Son­nen­in­sel Tene­riffa an.

Julia Piras, die Geschäfts­füh­re­rin von Buch­erer, betonte stolz: “Wir sind jeden­falls sehr stolz, die Vene­tia erneut schmü­cken zu dür­fen.” Die künf­tige Vene­tia selbst war völ­lig begeis­tert und bedankte sich herz­lich: “Wun­der­bar, vie­len Dank!”

Mit die­sem edlen Desi­gner-Schmuck ist Mela­nie Wil­ler zwei­fel­los bes­tens gerüs­tet, um Düs­sel­dorfs Prin­zen­paar für die Ses­sion 2023/2024 zu reprä­sen­tie­ren und den Kar­ne­val in sei­ner gan­zen Pracht zu erle­ben. Wir dür­fen gespannt sein, wie die­ses fun­kelnde Kon­fetti bezau­bern wird.

 

Werbung