Das Mutter EY Kunst Café & Galerie im Andreas Quartier wird am 22. Februar erneut zum Treffpunkt für Genießer und Gesprächsliebhaber. Veranstalter Heribert Klein lädt zu einem exklusiven Kaffeeklatsch, der dieses Mal mit einem besonders herausragenden Gast aufwartet: Prof. Dr. Dr. h.c. Bert Rürup, renommierter Wirtschaftswissenschaftler und ehemaliger Wirtschaftsweiser sowie Chefökonom des Handelsblatts.
Die Liste der illustren Persönlichkeiten, die sich bereits an Heribert Kleins Kaffeetisch eingefunden haben, wird um einen weiteren namhaften Namen erweitert. Zu den bisherigen Gästen zählen Persönlichkeiten wie Oberbürgermeister Stephan Keller, Theresa Karat und die allseits bekannte Marie-Luise Marjan, die vielen als Mutter Beimer aus der “Lindenstraße” ein Begriff ist.
Der Kaffeeklatsch verspricht nicht nur interessante Einblicke in das Leben und die Ansichten der Gäste, sondern auch eine entspannte Atmosphäre, in der auch das ein oder andere private Geheimnis zum Vorschein kommen könnte. Die Stammgäste, die bereits an vorherigen Veranstaltungen teilgenommen haben, freuen sich auf eine erneute unterhaltsame Gesprächsrunde.
Der Eintritt zu diesem besonderen Event ist wie immer kostenlos. Die Frankonia Eurobau AG unterstützt die Veranstaltung großzügig, indem sie den gesamten Erlös des Kaffeeklatschs dem Kinderhilfswerk UNICEF spendet. Eine großartige Gelegenheit, Genuss und Gemeinnützigkeit miteinander zu verbinden.
Interessierte können sich für eine Teilnahme am Kaffeeklatsch unter kaffeeklatsch@mutter-ey-cafe.de oder telefonisch unter 0211 547650610 anmelden. Seien Sie dabei und erleben Sie einen genussvollen Nachmittag voller interessanter Gespräche und fröhlicher Geselligkeit im Mutter EY Kunst Café & Galerie!