Unter tosendem Applaus und vor ausverkauftem Haus wurde das legendäre “Tunte Lauf” in der Nachtresidenz zu einem wahren Triumph. Die Rückkehr der Veranstaltung nach vier Jahren begeisterte nicht nur die Jecken von Düsseldorf, sondern auch eine hochkarätige Jury.
Die Nachtresidenz erwies sich erneut als perfekte Bühne für “Tunte Lauf”, das von der KG Regenbogen organisiert wurde. “Es fühlt sich großartig an, wieder in unserem Zuhause zu sein. ‘Tunte Lauf’ gehört einfach zur Nachtresidenz”, schwärmte Norman Sandrock, Vorsitzender der Regenbogen.
Die Begeisterung war auch unter den Jecken deutlich spürbar, die die Eintrittskarten begehrter als je zuvor machten. Regenbogen-Präsident Andreas Mauska freute sich über das ausverkaufte Haus und betonte die karitative Unterstützung der Veranstaltung für die Aids-Hilfe Düsseldorf.
Vor einer hochkarätigen Jury, darunter Loreley Rivers und Amazona The Queen, präsentierten neun Teilnehmer ihre glamourösen Auftritte. Die Gewinnerin Lilie Waldbeere erklärte: “Vor vier Wochen hätte ich nicht gedacht, dass ich hier stehe. Aber jetzt fühlt es sich einfach großartig an.”
Die Vielfalt der Auftritte reichte von elegant bis extravagant, wobei die Absatzhöhe der Schuhe eine entscheidende Rolle spielte. Selbst lokale Prominente wie Prinz Uwe I. und Oberbürgermeister Stephan Keller ließen sich von der glamourösen Atmosphäre mitreißen.
Die euphorische Stimmung im Saal erreichte ihren Höhepunkt während der energiegeladenen Auftritte der Fidelen Sandhasen, begleitet von einem begeisterten Publikum.
Lilie Waldbeere wurde mit einem Gutschein für eine Reise zum Sommerkarneval auf Teneriffa belohnt. “Das ist der perfekte Abschluss für einen unvergesslichen Abend”, strahlte die Siegerin.
Eine Bilderstrecke gibt es hier