Mit dem neuen Song „We love water“ begeis­tert die Düs­sel­dor­fer Was­ser­sport­messe die Com­mu­nity und setzt ein musi­ka­li­sches Zei­chen für den Was­ser­sport. Bei der Pre­miere auf dem Media Mee­ting der boot in Düs­sel­dorf sorgte der Song direkt für Begeis­te­rung und erobert nun die Her­zen der Fans. „We love water“, ein fröh­li­cher Som­mer­song, der spe­zi­ell für alle Lieb­ha­ber von Sport auf, im und am Was­ser kom­po­niert wurde, ver­sprüht pure Freude und macht Lust auf “Meer”.

Pro­du­ziert wurde der Song vom Ham­bur­ger Song­wri­ter Julius Traut­vet­ter und wird von der Gruppe TYE per­formt. Das Lied ist ab sofort kos­ten­los auf Spo­tify zum Down­load ver­füg­bar, und das dazu­ge­hö­rige Video kann auf You­Tube ange­se­hen wer­den. Die Links dazu fin­den sich auch auf der offi­zi­el­len Web­site der boot: www.boot.de.

Petros Micheli­da­kis, Direk­tor der boot, zeigt sich begeis­tert: „Der Song spie­gelt per­fekt das Lebens­ge­fühl der Was­ser­sport-Com­mu­nity wider und ist die ideale musi­ka­li­sche Beglei­tung unse­rer neuen Kam­pa­gne. Bereits bei der Pre­miere auf dem boot Media Mee­ting im Sep­tem­ber in Düs­sel­dorf hat er die Teil­neh­mer mit­ge­ris­sen, zum Mit­sin­gen ani­miert und für eine groß­ar­tige Stim­mung gesorgt. Wir freuen uns auf zahl­rei­che Down­loads und Likes auf Spo­tify und YouTube.“

Welt­größte Yacht- und Was­ser­sport­messe im Januar 2025

Die boot Düs­sel­dorf, die vom 18. bis 26. Januar 2025 statt­fin­det, ist die welt­weit größte Yacht- und Was­ser­sport­messe. Über 200.000 Besu­cher aus mehr als 100 Län­dern und 1.500 Aus­stel­ler auf einer Flä­che von 220.000 Qua­drat­me­tern, ver­teilt über 17 Hal­len, machen die Messe zu einem inter­na­tio­na­len High­light. Segel- und Motor­boo­t­en­thu­si­as­ten fin­den hier alles, was das Herz begehrt – von Boo­ten und Jol­len bis hin zu Super­yach­ten und Luxus­mo­del­len. Zudem bie­tet die Messe eine umfas­sende Prä­sen­ta­tion belieb­ter Was­ser­sport­ar­ten wie Tau­chen, Sur­fen, Kitesur­fen, Stand-Up-Paddling, Skim­boar­ding und Kanufahren.

Neben dem Was­ser­sport wer­den auch The­men wie Mee­res­schutz und nach­hal­tige Tech­no­lo­gien groß­ge­schrie­ben. Das „blue inno­va­tion dock“ bie­tet in Zusam­men­ar­beit mit der Euro­pean Boating Indus­try (EBI) ein ein­zig­ar­ti­ges Forum für den Dia­log zwi­schen Poli­tik, Wirt­schaft und Technologie.

Mit ihren viel­fäl­ti­gen Ange­bo­ten, span­nen­den Büh­nen­pro­gram­men und inter­ak­ti­ven Work­shops bie­tet die boot Düs­sel­dorf 2025 ein unver­gleich­li­ches Erleb­nis für Frei­zeit- und Pro­fi­sport­ler sowie Exper­ten der Branche.

 

Werbung

Wer­bung bitte anklicken !