Düstere rostbraune Klinkerfassade, nur unterbrochen von grau getönten Fenstern — also besonders freundlich sieht das neue Flingeraner Bad nicht gerade aus. Mit dem tristen Charme einer Bunkeranlage statt fröhlicher und auch kinderfreudlicher Farbgestaltung steht es da — eher drohend als einladend.
Aber sicher haben wir vom Lokalbüro wieder keine Ahnung von moderner Sportstätten-Gestaltung und Architektur. Und sicher haben sich hochbezahlte Designer wochenlang ihre Köpfe zerbrochen und dutzende Flipcharts vollgeschmiert, statt mal die Leute zu fragen.
Das tun wir jetzt aber. Uns würde interessieren: Wie gefällt euch denn dieses Gebäude? Wir freuen uns auf eure Reaktionen.
mit dem aussehen na ja vom hocker reist es keinen Hauptsache zweckmässig. was mehr die bürger interessiert wie sehen die preise aus,schießen diese nach der Eröffnung ins nicht bezahlbare. oder wie ist es mit der freien Nutzung weil das bad in die Fußball förder Einrichtung flingerbroich integriert ist oder Nutzung direkt von Fortuna und restle ? wenn 6 schwimmbahnen vorhanden und nur 3 täglich für den normal benutzer frei gegeben sind ist dieses bad unter der bezeichung volksbad ja nicht tragbar.