Foto: Peter Neururer (2.v.r.) mit CC-Prä­si­dent Lothar Hör­ning, Geschäfts­füh­rer Uwe Wil­ler und Vize­prä­si­dent Ste­fan Kleinehr (v.r.n.l.). Foto: CC

 

Schau­platz eines beson­de­ren Events war jetzt die tra­di­ti­ons­rei­che Alt­bier­ma­nu­fak­tur Schu­ma­cher an der Ost­straße. Der bekannte Fuß­ball­trai­ner und TV-Experte Peter Neururer war zu Gast beim Club 111, einem exklu­si­ven Kreis von Unter­stüt­zern des Düs­sel­dor­fer Kar­ne­vals. Der Club 111, gegrün­det unter der Schirm­herr­schaft des Comi­tee Düs­sel­dor­fer Car­ne­val (CC), ver­bin­det Per­sön­lich­kei­ten und Unter­neh­men, die sich für die Pflege und För­de­rung des rhei­ni­schen Brauch­tums ein­set­zen und die Werte Tole­ranz, Welt­of­fen­heit und Opti­mis­mus leben.

Neururer teilte seine beein­dru­ckende Lebens­ge­schichte, geprägt von dem uner­schüt­ter­li­chen Traum, eines Tages Bun­des­liga-Trai­ner zu wer­den. Diese Vision hat er sich erfüllt, und so gewährte er den anwe­sen­den Mit­glie­dern span­nende Ein­bli­cke in die Höhen und Tie­fen sei­nes Lebens als Trai­ner. Sta­tio­nen sei­ner Kar­riere waren neben Schalke 04 u. a. auch For­tuna Düs­sel­dorf, der 1. FC Köln, Han­no­ver 96 und der MSV Duis­burg. Erfolge fei­erte er auch mit dem VfL Bochum, den er auf Anhieb zurück in die erste Bun­des­liga und zwi­schen­zeit­lich an die Tabel­len­spitze führte. Neuru­r­ers Vor­trag diente auch als klei­ner Vor­ge­schmack auf sein neues Pro­gramm „Schwei­gen ist feige“, mit dem er im Sep­tem­ber 2024 auf Tour geht.

Die Mit­glie­der des Club 111, der sich aktu­ell als Platt­form für exklu­sive Netz­werk­ver­an­stal­tun­gen und beson­dere Begeg­nun­gen eta­bliert, zeig­ten sich begeis­tert von Neuru­r­ers authen­ti­schen Erzäh­lun­gen und der leben­di­gen Atmo­sphäre des Abends. Nach den Wor­ten von CC-Prä­si­dent Lothar Hör­ning war die Ver­an­stal­tung „eine ideale Gele­gen­heit, das Netz­werk des Clubs zu stär­ken und den Aus­tausch unter den Mit­glie­dern zu fördern“.

 

Werbung

Wer­bung bitte anklicken !