Von Gabriele Schreckenberg
Der Lions Club Düsseldorf-Schloss Kalkum ist fleißig. Er sammelt Spenden, verteilt sie großzügig an soziale und karitative Einrichtungen, veranstaltet Rallyes für Oldtimer und Youngtimer – im wahrsten Sinne des Wortes – und nun kommt noch eine Party.
Am 9. Oktober findet in der Schlossallee 1 in Kalkum die „1. Lions Charity Party Night“ statt. An diesem Abend wird nicht nur getanzt, sondern auch, wie immer beim reinen Damen-Club, etwas für die gute Sache getan.
Etwa 300 Gäste werden erwartet, einige Restkarten gibt es noch.
DJ und gute Stimmung garantiert
DJ Jan Plonka sorgt für den guten Sound, Münchhausen Catering für Drinks und Partysnacks. Der Eintritt beträgt 16 Euro.
Der Erlös geht an Pinocchio e. V., einen Verein, der sich für die kulturelle und geistige Förderung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in den Bereichen Bildung, Kunst, Kultur und Sport einsetzt.
Die Tickets gibt es unter: https://rausgegangen.de/events/lions-charity-party-night‑0/?mtm_campaign=teilen_event&mtm_kwd0WEB
